Skip to main content

DSC_5079-klein

„Hier geht’s lang“

Ein Clowntheater Stück

für kleine und große Kinder (und ganz große)

Clown Olli bietet ein Kindertheater Programm für Kinder ab 3 Jahren an.

Hier wird mit einer Mischung aus Clownerie und Theater ein verzauberndes, poetisches, manchmal wildes und immer wieder komisches Theaterstück auf die Bühne gebracht.

Herr Knölle kommt auf die Bühne, um dort wie jeden Tag seine Vorbereitungen zu treffen. Doch da entdeckt er, dass schon Publikum im Saal ist. Irgendetwas ist hier wohl schief gegangen. Nach einem wilden Putz-Tanz kann es endlich los gehen. Doch da bekommt er die Nachricht, dass seine Kollegen (der Zirkusdirektor, der Jongleur, die Seiltänzerin) heute nicht mehr kommen werden – er soll die Aufführung alleine machen. Verzweifelt und überfordert wendet er sich an die Kinder, die ihm von nun an immer wieder helfen werden. Am Ende bemerkt er, wie gut es ist gemeinsam etwas zu tuen und sich helfen zu lassen – und dass er mehr kann als er sich Anfangs zugetraut hatte.

Die Dauer beträgt ca. 45 Minuten. Bei Fragen zu Preisen, Vorraussetzungen und Technik wenden Sie sich bitte an mail@clown-olli.de

 

 

flyer-clowntheater-hinten