Referenzen

Ich bin Clown Olli, auch Oliver Möller genannt. Von der Messe bis zum Kindergeburtstag bin ich schon bei allem dabeigewesen. Eine Auswahl bisheriger Kunden und Veranstaltungen finden Sie unten. Ich würde mich freuen, wenn bald auch Ihre Veranstaltung dazugehört!

Einige Kundenstimmen:

– Kinderkarneval in Titz:
„Ich möchte mich nochmals für die tolle Show am 29.01.2016 in Titz bedanken.
Es war meine erste Kindersitzung unter eigener Leitung, somit war ich bis zur letzten Sekunde nervös, ob alles klappen würde. Aber mit einem Profi an der Seite kann einfach nichts schief gehen.
Auch noch Tage und Wochen nach dem Auftritt wurde ich von den Kindern, Eltern und Kindergärtnerinnen angesprochen, wie begeistert doch allen waren.“

Flüchtlingswohnheim Chorweiler:
Lieber Clown Olli, vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Auftritt. Die Kinder fanden dich großartig!

– Borken, Einkaufzentrum:
„ Unterhaltung und Spaß für Groß und Klein das gab es mit ClownOlli beim verkaufsoffenen Sonntag im Kuhn Center Borken. Er versteht es auf seine charmante Art und Weise sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen zum lachen und mitmachen zu bewegen. Clown Olli ist eine echt Empfehlung und auch wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen.“

– Weltkindertag, Bonn:
„Auch in diesem Jahr hat Clown Olli erneut das Programm des Bonner Weltkindertages mit seinen erfrischenden Darbietungen bereichert. Er hat die Gabe, das junge Publikum in seinen Bann zu ziehen und Kinderaugen aber auch die Augen von Erwachsenen zum Leuchten zu bringen.
Es hat viel Freude bereitet, Olli in Aktion zu sehen.“

– weitere Kundenstimmen im Tagebuch eines Clowns.



Reviews by
smarboo.com

weitere Kunden der letzten Jahre sind:

Alu Norf (Neuss) – Firmenfest mit Stelzenläufer und Kinderanimation
Rheinenergie AG (Köln) – Firmenfest, Kinderfest, Mitarbeiterfest, Sommerfest
Medion AG (Essen) – Sommerfest, Mitarbeiterfest
Bayer AG (Leverkusen) – Tag der offenen Tür
Jugendamt Düsseldorf – Kindergartenfest
Stadt Bonn – Weltkindertag, Stadtfest
Diakoniewerk Essen e.V. – Mitarbeiterfest
Lebenshilfe (Aachen, Grevenbroich) – Karnevalsfeier
Deutsche Post AG (Bonn) – Firmenfest, Sommerfest
Deutsche Bahn (Aachen) – Eröffnung des Bahnhofs
Novero GmbH (Bochum) – Kundenfest
McKinsey & Company (Köln) – Mitarbeiterfest
DSC Arminia Bielefeld – Tag der offenen Tür
Lanxess Deutschland GmbH (Solingen)
Landeshauptstadt Düsseldorf
Lebenshilfe Rhein-Kreis-Neuss gGmbH
Stadt Dormagen
Frankreichfest Düsseldorf
WfaA GmbH (Düsseldorf)
Flughafen Frankfurt
Helios Klinikum Schwelm
PETZ – REWE GmbH
Obi GmbH
Logis.dat GmbH (Bergheim)
Grün und Gruga (Essen)
Vodafon – Koe on ice (Düsseldorf)
IAA (Frankfurt)
Dalli Werke (Aachen)
EIB (Luxembourg)
Clique de Clerevaux (Luxembourg)
Syndicat d’initiative Wiltz (Luxembourg)
Medizinische Hochschule Hannover
Galeria Kaufhof

Dazu kommen natürlich etliche Privat-, Schul-, und Firmenfeste.
Karnevalsvereine/Kindersitzungen im ganzen Land.
Und und und.

Wo Clown Olli in letzter Zeit war und was er dort gemacht hat finden Sie im Tagebuch eines Clowns.

Desweiteren:

  • Seit 2011: Zirkuspädagoge an Schulen und Kindergärten unter anderem beim Kölner Spielecircus
  • Seit 2011: Theaterpädagoge und Co-Regie am Seniorentheater Düsseldorf
  • Seit 2010: Tanz- und Theater-Produktion (www.mp2-produktionen.de)
  • 2006 – 2010: „Physical Theatre“-Studium an der Folkwang Universität der Künste
  • 2005: Straßentheater in Deutschland, Tschechien, Österreich und Slowenien
  • 2004: Tournee durch 33 Theater in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz mit der Clownsgruppe „Humorsapiens“
  • 2002-2004: TuT – Schule für Clown, Komik und Theater (Hannover)
  • 2001: Bühnendebut von Clown Olli