Skip to main content

Das Familienprogramm: Clown Olli verzaubert Klein und Groß

Clowntheater

Mitmachzirkus

Bunte Show

Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Clowntheater, Pantomime, Komik und Spiel mit dem Publikum sind genauso Teil des Programms wie Jonglage und Zauberei: Bälle und Teller fliegen durch die Luft, immer wieder läuft etwas schief, und ohne die Hilfe des Publikums würde wohl gar nichts funktionieren. Ein Zaubermärchen wird erzählt, in dem Kinder die Hauptrollen spielen und wie nebenbei wahre Wunder geschehen. Diese rasante, witzige, zauberhafte Show unterhält Kinder, Erwachsene und alle dazwischen.

Die Clownshow dauert 30 bis 40 Minuten. Auf Wunsch kann die Show kürzer oder länger sein (20 bis 90 Minuten).
Von Anfang an werden die Kinder eingebunden und stehen selbst im Mittelpunkt – eine echte Mitmach-Show.
Es kann eine Mitmachzirkus-Aktion angeschlossen werden, bei der die Kinder selbst einmal auf der Bühne stehen und Zirkus-Kunststücke ausprobieren.

Mitmachzirkus

Beim Mitmachzirkus stehen die Kinder und das Ausprobieren im Mittelpunkt. Hier ist viel Zeit alles einmal selbst in die Hand zu nehmen: Teller, Bälle, Diabolos und vieles mehr. Es wird jongliert und balanciert und vielleicht traut sich der ein oder anderen Nachwuchsartist am Ende selbst aufzutreten.

Hier Clown Olli buchen