Das Familienprogramm: Clown Olli verzaubert Klein und Groß

clown-misch-bild-kinder2

Clowntheater, Pantomime, Komik und Spiel mit dem Publikum sind genauso Teil des Programms wie Jonglage und Zauberei: Bälle und Teller fliegen durch die Luft, immer wieder läuft etwas schief, und ohne die Hilfe des Publikums würde wohl gar nichts funktionieren. Ein Zaubermärchen wird erzählt, in dem Kinder die Hauptrollen spielen und wie nebenbei erstaunliche Zauberkunststücke präsentiert werden. Diese rasante, witzige, zauberhafte Show hält das gesamte Publikum in Atem.

Die Clownshow dauert 30 bis 40 Minuten. Auf Wunsch kann die Show kürzer oder länger sein (20 bis 90 Minuten).
Von Anfang an werden die Kinder miteingebunden und stehen selbst im Mittelpunkt – eine echte Mitmach-Show.
Es kann eine Mitmachzirkus-Aktion angeschlossen werden, bei der die Kinder selbst einmal auf der Bühne stehen und Zirkus-Kunststücke ausprobieren.
Außerdem bietet Clown Olli Luftballonzauberei und Seifenblasen-Aktionen an.

BUNTE SHOW
Kinderprogramm von Feinsten: Der Zirkus ist ohne den Clown weitergefahren, aber kein Problem! Mit Hilfe der Kinder schafft Clown Olli (fast) alles: Jonglieren, Zaubern, Akrobatik.
MITSPIELZIRKUS
Hier steht das Selbermachen im Mittelpunkt: Zirkusgeräte ausprobieren, Jonglieren lernen, gemeinsam akrobatische Pyramiden bauen. Einmal Artist sein und auf der Bühne stehen.
SEIFENBLASEN
Staunen und Ausprobieren. Riesen-Seifenblasen schweben durch die Lüfte: Eine Mitmach- und Zuguck-Aktion
KNOTENBALLONS
Alle Kinder sind beteiligt an der großen Ballon-Aktion. Gemeinsam wird geknetet und gedehnt, Blödsinn mit den Luftballons angestellt. Und schneller, als das Auge folgen kann, wird aus einem Ballon ein Schmetterling, Käfer oder Elefant.

FEURIGE COMEDY
Im Stil der Straßenkünstler und Gaukler wird das gesamte Publikum einbezogen. Eine Feuer-Clown-Comedy-Show mit Feuerjonglage und Feuerspucken. Mit und für Jung, Mittel und Alt.


Hier Clown Olli buchen: KONTAKT