Skip to main content
[three_columns][black_button href=“kinderprogramm“]CLOWN-SHOW UND FAMILIENPROGRAMM[/black_button][/three_columns] [three_columns][black_button href=“walkact-performance“] WALKACT UND STELZENLÄUFER[/black_button][/three_columns] [three_columns][black_button href=“feuer-comedy“]FEUERSHOW UND HOCHZEITEN
[/black_button][/three_columns]

 

 

 

Kundenstimmen
„…Die Kinder fanden dich großartig!“
„…mit einem Profi an der Seite kann einfach nichts schief gehen.“

„…Clown Olli ist eine echte Empfehlung und auch wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen.“

„Er hat die Gabe, das junge Publikum in seinen Bann zu ziehen und Kinderaugen aber auch die Augen von Erwachsenen zum Leuchten zu bringen.
Es hat viel Freude bereitet, Olli in Aktion zu sehen.“

„Die Kinder waren begeistert und die Erzieher auch. Vielen Dank für diesen schönen Augenblick! Seit Corona weiß man solche Momente noch mehr zu schätzen.“

„Du hast am Sonntag, im Rahmen des Bonner Aktionstages zum Weltkindertag, mal wieder viele Kinderherzen mit deinen künstlerischen Darbietungen glücklich gemacht. Mit deiner einfühlsamen und zugleich liebevollen Art hast du die Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Das war großartig.“

Aktuelle Eindrücke auch bei Instagram und Facebook:

Clown Olli buchen
als Stelzenläufer, Zauberer oder Pantomime für Sommerfeste, Events, Messen, Kindergeburtstage und mehr.